Versammlung 2015 – Termine 2016 – Da Sit Zendi Edie Im Merda Sit Zenden Nesis tabouni Ert

Die Vorletzte Versammlung des Jahrs 2015 fand am 10.10.2015 in unseren Vereinslokal statt. Bei der letzten Versammlung 2015 im Dezember gibt es dann das berühmte Heringsessen.

20151010_192428Wir haben folgendes festgelegt:

Unser NSU Oldtimer Grillfest findet am Wochenende vom 22.4 – 24.4.2016 statt. Der genaue Termin und Ablauf werden noch besprochen und bekannt gegeben. Auf jeden Fall ist der Samstag immer dabei, ob Freitag oder Sonntag wird man sehen.

Die Jahresausfahrt geht nach Südtirol mit 0 Gegenstimmen. Die Vergnügungswarte Stefan und Bernd werden  Unterkünfte suchen, da die bisherige Pension zu dem Datum belegt ist. Wenn jemand was kennt um 20 Personen und Ihre Motorräder unterzubringen, mailt uns. Der Termin: 22.6 – 26.6.2016

Der dritte große Termin ist dann noch das 36. internationale NSU-Treffen in Zwartemeer/Holland und findet statt vom 2.6 – 5.6.2016. Blockhaus ist bereits gebucht.

20151010_192411 Hier die drei von der Tankstelle.

Ansonsten hatten wir eine gesellige Versammlung, 20151010_192354die sogar schon ab 19 Uhr gut besucht war, obwohl sie ja erst um 19:30 Uhr beginnt (Sorry, falsche Uhrzeit von mir). Dafür war die Brotzeit sehr lecker.

20151010_202523Ach ja, wer sich über die Überschrift wundert:

Da Sit Zendi Edie Im Merda Sit Zenden Nesis tabouni Ert

Das steht auf der Holztafel an der Bank (Rudi sitzt drunter)

Wenn man es etwas anders zusammenstellt ergibt sich folgender Satz:

Da Sitzen die die immer da Sitzen denn es ist aboniert.

Na denn.

PS: Wenn jemand hier was schreiben möchte oder einfach nur etwas Beitragen will (Thema, Bilder, Artikel z.B. für das Einmotten der Motorräder im Winter, Annektoden von Früher, schickt es mir oder erzählt es mir. Ich bin für alles Dankbar. Und Danke an Wolfgang das er sich bereits Beteiligt hat. Ich zähle und hoffe auf Dich)

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook