Advent, Advent, die Kerze zündet…

Die NSU-Motorrad-Saison hat sich ja dank des Altweibersommers nach hinten gezogen. Leider scheinen dadurch aber auch die Informationen für die Webseite spärlicher weitergegeben zu werden.

Das Adventsfenster findet jetzt nicht am 2.12, sondern am 5.12 statt und das Heringsessen ist im Februar am 6.2.2016. Mehr konnte ich von der letzten Versammlung nicht erfahren.

20151118045023Stefan Holler hat mir Bilder seines aktuellen Projektes geschickt.

20151118045120

20151118045040

Schick oder ? Wollt Ihr sehen wie er sie gekauft hat ?

Schaut hier…..

Für das NSU Treffen in Zwartemeer/Niederlande haben wir bereits 6 Personen angemeldet. Eine Blockhütte ist gebucht.

Und sollte noch jemand Weihnachtsgeschenke brauchen, wir planen eine Fahrt zu Klaus Vollmar zum wk-verlag nach 32108 Bad Salzuflen, Deutschland bei Bielefeld. Er hat noch jede Menge Ersatzteile für Motorräder die er weder im Internet noch sonst wo gelistet hat. Wichtig, Musterteile mitbringen, da er alle Marken gemischt hat (Ritzel aller Hersteller, etc.).

Und natürlich Literatur, original Plakate und Zeichnungen, Werkstattbücher etc.

Bin schon gepannt, meine Bestellung sollte diese Woche noch kommen. Ansonsten startet gut in die Adventszeit. Hoffe es wird eine besinnliche.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook