Der Sonntag startet mit Sonnenschein und man denkt: Kalt ok, aber Sonne. Hurra.
Mit dem Hurra oder der Sonne war es dann schnell vorbei. Wir starteten mit Kaffee und Kuchen oder wer es deftiger mochte, Weisswurst und Weissbier.Rudi fleissig beim Markenverkauf. Als ehemaliger Lehrer muss man ja Rechnen können.
Zumindest scheinen seine beiden früheren Schüler immer noch Respekt zu haben.
Das Spanferkel vom Michl war wie im letzten Jahr Ruck Zuck weg. Klöße und Sauerkraut vom Schwanerwirt.
Günter beim Klöße austeilen.
Mahlzeit und Guten Appetit.
Unsere Mädels verkauften Ihre leckeren Torten und Kuchen, dazu eine Tasse Kaffee. Man könnte fast meinen es geht da nur ums Essen 🙂
Und jederzeit konnte man die schönen Motorräder ganz nah bestaunen und den Flair der 50er und 60er Jahre geniessen.
Diese schauten es zumindest. Unser kleines NSU Kino. Die Zuschauer waren Andächtig wie in der Kirche 🙂
Ja und um 18:23 Uhr begann dann der Abbau. Und fertig waren wir in nicht einmal zwei Stunden. Kein gemurre, alle packten mit an. Das ist unser NSU Club.
So und jetzt ist nach dem Fest ganz einfach vor dem Fest. In diesen Sinne – spätestens nächstes Jahr.
Und hier kommt ihr zur Fotogalerie