35. Internationales NSU Club Treffen in Italian Union Lido

Update 18.05.2015:

Gebucht. Es fahren die Gloreichen 5 oder wie immer sie heissen 🙂

Baujahr von 1938 bis 1996.

Puh. 58 Jahre zwischen Hannes (jung) und Andreas (alt).

Hier zeigt sich aber genau, worum es hier geht. Es geht um ein Hobby das wir gemeinsam ausüben. Es geht um Motorrad fahren. Es geht um´s freuen das wir dabei sind. Da nehmen wir auch viel dafür in Kauf. Es geht um Motorräder die schon Generationen vor uns gefahren haben. Es geht eigentlich um ein Gefühl. Die Überdosis G´fühl, wie von STS.

Manch es mol do spür ich so a ziehen in der Brust

und dann is Zeit, aus heitern Himml packt´s mi …..

Jeeep, es ist halt manchmal ein spontanes JETZT das man auch nicht beschreiben kann und auch keine Worte dafür findet – zumindest mein kleiner Geist nicht.

Eben ein G´fühl.

Union Lido, wir kommen. Mit oder ohne Navi, wir finden Dich …..

 Original

Ja, wir fahren doch.cavalino1

Wir haben uns bei der letzten Ausfahrt bereits darüber Unterhalten das wir doch nach Italien zum NSU Treffen fahren könnten. Jetzt nach dem Herrentag ist es durch. Wir treffen uns am Montag und Besprechen den Ablauf..

Grober Ablauf: Wir fahren aus Zeitgründen mit Autos und einen Anhänger nach Cavallino.

Dienstag, 2.6 wird der Anhänger geladen (max. 6 Motorräder)

Mittwoch Nachts fahren wir dann los und Sonntag zurück.

Im Moment fahren 6 Leute mit, wer noch mit will muss jetzt kurzentschlossen sein, da es sonst nicht mehr funktioniert. Und nicht vergessen, der Olli heiratet an diesen Wochenende.

Schreibe noch einen Kalendereintrag und schicke Euch die Termine.

Freuen uns von Euch zu hören.

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook