35. Internationales NSU Club Treffen in Italian Union Lido – Update 4

Italien wir kommen.

wpid-wp-1432669165472.jpegAtze und Claudia, sorry, Claudia und Atze machen noch unsere T-Shirts und kümmern sich drum das wir sie rechtzeitig bekommen. Mein Favorit ist das weiss-rot-grüne. Mal was anderes und italienisch. Caps machen sie auch noch für uns. Wie immer bestellt auf den letzten Drücker und einen Tag früher geliefert:-) Danke.

Nachdem es doch etwas komplizierter mit Buchen war, da anscheinend die NSU Mailadresse zuerst nicht mehr abgefragt wurde haben wir drei Bestätigungen bekommen:

zuerst eine Bestätigung das alles schon ausgebucht ist

dann das es keine Zimmer mehr gibt

und zum Schluss das alles in Ordnung ist, wir bereits gebucht haben, die Anmeldung durch ist und sie das Geld bekommen haben.

cavalino1

Die letzte Bestätigung war folgende die wir sehen wollten: Kommt und alles wird gut. Lösen wir alles Vorort.

Letztes treffen vor der Abfahrt am Mittwoch um 19 Uhr.

Laut ADAC sind Teile der Strecke nicht befahrbar wegen den G7 Gipfel. Ausweiskontrollen werden seit heute eingeführt. Aber wisst Ihr was ?

Lido, wir kommen immer noch.

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook