Hallo Burgebrach, hallo Hermann oder viel Lob lobt viel

Kennt Ihr das? November, die trübe Zeit, Nebel, keine Sonne, eben nur ungemütlich. So richtige Lust was zu schreiben hat man auch nicht, die Motorrad Saison ist vorbei und es dauert noch so lange bis es wieder losgeht.

Und dann ? Hermann schreibt.20150626_145929

Hermann ? Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber er hat uns einen Kommentar bei den Bildergalerien hinterlassen. Und diese paar Zeilen haben mich ganz Stolz gemacht.

Hier das Originalzitat:

Eingereicht am 01.12.2015 um 9:45 pm

Hallo nach Burgebrach,
Burgebrach kenne ich etwas ,ich bin in meinem aktivem Berufsleben oft nach Burgebrach gekommen. Da war doch das kleine BMW Service Trainingszentrum bei der Fa. Ludwig.
Jetzt bin ich (seit 07/ 2015) auch NSU Super Fox Besitzer (hab nur den alten Führerschein) leider haben wir hier an der Grenze zu Österreich keinen so aktiven und tollen NSU Motorrad Club. Ich bin oft auf WEB Seite von Euch und es macht richtig FREUDE was da so alles bei Euch passiert. Ich finde es super und das wollte ich einfach sagen. Herzlichen Glückwunsch hierzu!!
Viele Grüße und eine gute Zeit auch ins 2016 und lasst es Euch gut gehen.
Hermann20150602_165945

Hermann, sobald wir in Deine Ecke kommen nehmen wir Dich bei einer Ausfahrt mit. Danke für den Kommentar, es motiviert  und es ist schön auch mal ein Lob zu bekommen.20150602_165938

Danke Dir

Schau, so sind wir 🙂

 

Veröffentlicht von

stefan

Na ja, erst seit 2014 Uhr im Besitz einer NSU. Einen Prima III Roller und eine 300er Max. Mein jüngstes Baby ist die Victoria Bergmeister von Rudi Aumüller.

Facebook